Transfermarkt
23.04.2020 07:19 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Nein finde nicht das Du es zu kritisch siehst. Sehe es nämlich genauso wie Du

Danke für die Rückmeldung - Vielleicht könnte Calziffer das ganze ja mal zur Prüfung an den Chef geben...
23.04.2020 11:52 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von simonsays
Nein finde nicht das Du es zu kritisch siehst. Sehe es nämlich genauso wie Du

Danke für die Rückmeldung - Vielleicht könnte Calziffer das ganze ja mal zur Prüfung an den Chef geben...
Kannst du mal konkret sagen, welche Transfers du auffällig fandst? Hatte gestern und heute geschaut und habe da auf den ersten Blick nichts gesehen
23.04.2020 17:23
Ohne jetzt Anschuldigungen auszusprechen, ich nehme an sie meinen die 2 Mittlere für jeweils 100000 in den letzten Transfers.
Kann auch sein das sie die Generellen Transfergeschäfte zwischen Hyeena Mariehamn und Pallo Gotska Sandön da sind schon ein paar merkwürdige Transfers bei meiner Meinung nach
23.04.2020 17:37 - Re:
Zitat:
Original von anfänger
Ohne jetzt Anschuldigungen auszusprechen, ich nehme an sie meinen die 2 Mittlere für jeweils 100000 in den letzten Transfers.
Kann auch sein das sie die Generellen Transfergeschäfte zwischen Hyeena Mariehamn und Pallo Gotska Sandön da sind schon ein paar merkwürdige Transfers bei meiner Meinung nach

Genau jene... und theoretisch ist noch ein Verein dabei... ich möchte hier aber auch keinen anklagen...
23.04.2020 21:40
...vielleicht sind das auch 3 Arbeitskollegen,Freunde oder so,die sich gegenseitig helfen...Sind massig viele Transfers zwischen Hyena und den 2 anderen,aber Unsummen waren das jetzt keine...2 mittlere 18/10er zu kaufen ist allerdings kreuzdämlich...sorry...
07.05.2020 07:21
Welchen Zweck verfolgt denn das heutige Ausbildungsgeschäft zwischen Andorra und Schrödingborg?
Scheint ja ein kompliziertes Gesamtpaket zu sein ;)
07.05.2020 08:06
07.05.2020 08:23
jubb das wurder tatsächlich komuniziert!
07.05.2020 12:55
Okay, dann ist der heutige Teansfer wohl nur ein Nachtrag :)
07.05.2020 20:08
...2t Account und so...weisste doch Gandalf :))