Transfermarkt
17.08.2020 11:01 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
und die könnte ich jetzt sehr gut gebrauchen.muss dringend spieler los werden sonst droht die insolvenz....help me help me.hab mich bei meinen azubis leider in der erstsumme vertippt...3x..ich voll idiot.
Schreib Rizzen/Calzifer, dann wird das korrigiert :-)
18.08.2020 08:52
längst geschehen.keine rückmeldung!
18.08.2020 20:28
Wenn du Rizzen PN geschrieben hast,kein Wunder...will nicht wissen,wie voll der PN-Briefkasten ist...ein extra Thema hier im Forum wäre besser gewesen.Vielleicht passiert ja noch was...
18.08.2020 22:34
...im Prinzip kannst du nur eins machen,falls Rizzen nicht eingreifen sollte,und das ist den gewaltigen TW zu Geld zu machen.Der wird jetzt bald 24,ist noch ein 15er,vielleicht bezahlt jemand 30-40 Mios.Die 125 Millionen die du haben willst,wird niemand zahlen...würde dir gern helfen,aber in deinem Team ist echt grad keiner für mich dabei leider.

Vielleicht holst du dir ein paar Azubis um Kohle reinzuholen?
20.08.2020 14:17 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
längst geschehen.keine rückmeldung!

Setz mal bitte einen Spieler den ich halbwegs gebrauchen kann, für 4.000.000,00 habe ich bekommen abzüglich der 400.000 die Du ursprünglich geben wolltest (nehme ich an) auf die Transferliste. Ich kaufe den dann.

Die Vergütungen für die Anzahl der Spiele rechnen wir dann kurz vor Ende ab. ich weiß nicht wie oft der noch spielt.

Ich möchte mich nicht bereichern.
20.08.2020 17:26 - Re: Re:
Zitat:
Original von Horsti
Zitat:
Original von Jevermen
längst geschehen.keine rückmeldung!

Setz mal bitte einen Spieler den ich halbwegs gebrauchen kann, für 4.000.000,00 habe ich bekommen abzüglich der 400.000 die Du ursprünglich geben wolltest (nehme ich an) auf die Transferliste. Ich kaufe den dann.

Die Vergütungen für die Anzahl der Spiele rechnen wir dann kurz vor Ende ab. ich weiß nicht wie oft der noch spielt.

Ich möchte mich nicht bereichern.

Finde ich super und sehr fair von Dir, Horsti!:)
Ich bin auch ein Freund davon, etwas pragmatisch und "unter sich" zu regeln.

Allerdings möchte ich noch zu bedenken geben, dass eine solche Lösung Marktwerte künstlich beeinflusst; daher würde ich vorschlagen, doch noch ein paar Tage auf eine Rückmeldung von Ben oder Calzifer zu warten...

Aber wie gesagt: Starke Aktion!
21.08.2020 09:27
meldung ist über pn gekommen.er hat die überhöhten summen reduziert und macht das angebot die leihen rückgängig zu machen wenn es gewollt wird!
ich biete dann im gegenzug 1-2 spieler günstig an.hab ja genug davon.
21.08.2020 16:25
ich habe jetzt Deinen Stürmer eingeplant. Dann soll er mir einfach die 3.400.000 abziehen und auch die Prämien rückgängig machen, oder besser anpassen. Sind glaube ich 450.000 pro Spiel dass er bei mir gemacht hat.
22.08.2020 15:40 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
meldung ist über pn gekommen.er hat die überhöhten summen reduziert und macht das angebot die leihen rückgängig zu machen wenn es gewollt wird!
ich biete dann im gegenzug 1-2 spieler günstig an.hab ja genug davon.

Hab jetzt auf Deinen Dax Mc irgendwas 3.900.000 geboten
20.03.2021 11:25 - Stürmer gesucht
Da der Transfermarkt derzeit nichts hergibt:
Ich suche einen Stürmer, vorzugsweise LS oder ST, ab Stärke 16 aufwärts.
Ob es nun ein 20jähriger großer oder riesiger ist, ein 29jähriger mit Stärke 22 oder ein 34jähriger 24er..ich bin bereit, Geld auszugeben. Denn ich brauche vorne dringend einen neuen Mann.
Freue mich auf Nachrichten oder Angebote