Der "kleine Verständnisfragen "Thread
10.09.2020 08:29 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Kurzes Update bleibt bei den 18 Millionen Verlust auch am Saisonende. Sehr ernüchternd
Naja, wie schon geschrieben wurde. 3 Jugendcamps medizinische Abteilung auf relativ hohen Stufen ist für die 2. Liga sehr viel. Wie schon gesagt, du gibst mehr für Gebäude aus, als ich als regelmäßiger CL-Teilnehmer. Das funktioniert nicht, wenn dein Kader auch noch relativ teuer ist (dein Kader kostet 47 Mio. Gehalt, das habe ich erst ausgegeben, nachdem ich 8 Saisons konstant in der 1. Liga gespielt und mich zwischen Platz 8 und 10 etabliert hatte), auch weil er mit 21 Spielern für mein Empfinden zu groß ist für "nur" 34 Ligaspiele und ein paar Pokalspiele, solange man keine Trading-Strategie verfolgt.
Ich denke, du müsstest dich für eine Strategie entscheiden. Entweder a) einen relativ teuren Kader haben und wenig Geld in die Jugend investieren oder b) viel Geld in die Jugendcamps investieren und dafür auf einen billig(er)en Kader aus Jugendspieler bzw. regelmäßige Einnahmen aus Verkäufen setzen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 10.09.2020 08:34.
20.09.2020 17:59
da kenne ich mich ja NULL aus ..... macht ein 17J 11er Riese in der 4. Liga bei 12 BOT-Vereinen trotzdem FP, oder macht 'ne Ausbildung dahin mal überhaupt kein Sinn ?
Hat da jemand Erfahrungswerte ? Danke.
20.09.2020 18:40
Ich würde es machen. Es gibt ja auch noch einsatzbedingt, für Tore etc fp
05.11.2020 08:02
Mir wird die Warnung angezeigt, dass im Winter Gebäude stillgelegt würden. Dabei bin ich durchgängig noch im zweistelligen Millionenbereich in der Prognose. Hat da jm. Erfahrungen mit und wird aufgrund der Ankündigung tatsächlich runtergefahren oder tatsächlich erst in dem Moment, wenn das Geld alle ist (was ja nicht passieren wird). Sänks
06.11.2020 07:49
For future reference: Wurde nix abgestellt, Meldung steht da immer noch.
08.11.2020 00:02 - Re: Re: Re: Warum ist es hier so still?
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Funkmaster
Urlaub?Was ist das denn?Nee Svensson,bin am Start-aber im Moment ist es ruhig hier...Rizzen sacht auch nüscht :/...aber sonst alles tutti.Hauptsache alle gesund würd ich sagen...

Rizzen büffelt auch gerade für seinen Ausbilderschein, während er aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle derzeit die IT im Unternehmen alleine schmeißen muss und bereits den neuen Azubi betreuen muss. ;)
Allerdings habe ich letztens in einer Nacht- und Nebelaktion dann tatsächlich mal den AFM 3.0 beerdigt und mit dem AFM 4.0 angefangen. Der sieht allerdings noch ziemlich scheiße aus.

Weshalb hast Du 3.0 beerdigt? Aber Top, dass es weitergeht. :)
09.03.2021 18:00
Gude an alle,

ich bin immo in einem Zwiespalt und zwar war von Anfang an mein Ziel gewesen, das Stadion zu vernachlässigen und mich komplett mit meinem Geld aufs Jugendcamp stürzen. Nun ja, mittlerweile sehe ich, das ich nicht wirklich voran komme. Könnte zwar das Camp auf Stufe 13 ausbauen aber dann ewige Zeiten nicht mehr.

Würdet Ihr daher eher in betracht ziehen das Stadion langsam auszubauen? Bitte keine Kommentare diesbezüglich, das dies sicher nicht der Erfolg versprechendste Weg ist, war mir immer bewusst. Daher bitte behaltet jegliche Kommentare "Wieso, Weshalb, Warum?!?" für euch.

Über ernst gemeinte Tips bin ich sehr dankbar

Grüße euer StS
09.03.2021 18:44 - Re: Re: Re: Re: Warum ist es hier so still?
Zitat:
Original von Lanathir
Weshalb hast Du 3.0 beerdigt? Aber Top, dass es weitergeht. :)

Huch. War mir sicher, damals hier geantwortet zu haben. Mit der Version 3.0, so wie ich sie geplant und begonnen hatte, wäre ich letztendlich bloß in die selbe Falle hineingelaufen, wie mit der aktuellen Version. Daher habe ich mich für einen kompletten Neustart entschieden, bei der ich das ganze auf eine andere Weise neu aufziehe - anderer Blickwinkel quasi.
Damit bin ich auch ganz glücklich bisher, es nimmt die richtigen Formen an.
06.04.2021 10:00
Was bewirkt denn folgende Ansprache?

„ Habt ihr denn überhaupt noch einen Funken Ehre in euch? Oder ist euch das hier alles egal?“
06.04.2021 15:10 - Re:
Zitat:
Original von migi
Was bewirkt denn folgende Ansprache?

„ Habt ihr denn überhaupt noch einen Funken Ehre in euch? Oder ist euch das hier alles egal?“

Dass Du 8 % bekommst ;)