Glück bei Auf- und Abwertungen
08.04.2022 12:23
7x altersbedingt ab und 3x form und talent bedingt aufgewertet.
15.05.2022 10:23
Zwei mal Altersbedingt runter, Zwei mal Talentbedingt rauf und die restlichen Fortschrittspunkte lasse ich mal unter den Tisch fallen
15.05.2022 12:15
Abwertungen funktionieren.
15.05.2022 16:04
Aufwertungen funktionieren auch. xD
02.06.2022 11:40
16 abwertungen meist alterbedingt und ganze 6 aufwertungen...tag der jugend zum wieder holten mal nur ein mittleres talent.entweder es kommen talente mit keinem odermittel,grosse oder besser hab ich ewig nicht mehr gehabt.
21.06.2022 06:18
11x mal alters bedingt/zenit überschritten abgewertet worden 1x form+talenr beding hoch!
21.06.2022 06:57
So richtig läuft das mit den Aufwertungen nicht - eine talentbedingte bei meinem 37 jährigen Stürmer, der natürlich gleich wieder abgewertet wird. Mich würde mal eine Statistik der Auf/Abwertungen interessieren.
21.06.2022 16:52
8x runter wegen "Zenit überschritten" bzw. "altersbedingt" :-O

NULL Aufwertungen.

Heftig auch schon die -50 Zenit bei einem 31-jährigem, ok Stärke 25 aber trotzdem heftig.

Naja, ist ja aber scheinbar so gewollt ........ wird zukünftig halt auf die Jugend gesetzt und nicht mehr um die Meisterschaft gekämpft ........

PS: achja, und TW auch schon ab 31J mit "Zenit" ....... hmmmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 21.06.2022 16:57.
21.06.2022 17:38 - Re:
Zitat:
Original von trigger
8x runter wegen "Zenit überschritten" bzw. "altersbedingt" :-O

NULL Aufwertungen.

Heftig auch schon die -50 Zenit bei einem 31-jährigem, ok Stärke 25 aber trotzdem heftig.

Naja, ist ja aber scheinbar so gewollt ........ wird zukünftig halt auf die Jugend gesetzt und nicht mehr um die Meisterschaft gekämpft ........

PS: achja, und TW auch schon ab 31J mit "Zenit" ....... hmmmmm

Das geht uns ja mehr oder weniger allen so. Nur wie wird sich das ganze entwickeln?
So viele Junge Spieler um Stärke 20 gibt es gar nicht wie abgewertet werden und schnell nachziehen und aufbauen kann man auch vergessen.
Einzige Möglichkeit die mir einfällt, die Mannschaftsstärken werden ebenfalls alle zurück gehen. Aber wird das dann die „Oberschicht“ aus der CL (zu der ich mich nicht zähle- siehe Gruppenphase) ebenfalls so stark spüren?
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte der talentiertere Spieler noch mehr belastet werden durch den Zahn der Zeit.
Ich will das auch gar nicht als Kritik sehen, mein Spielziel ist es die 1.Liga zu halten und danach richte ich meine Strategie.
Aber sollte es die Talente nicht mehr treffen, wird es bei einigen engagierten Mannschaften bald zum Frust kommen.
22.06.2022 12:29
Je stärker der Spieler,desto stärker greift der Zahn der Zeit...und das ist auf Dauer gut so.

Klar merken das die grossen,etablierten Teams,und jede Saison ziehen die ja auch nicht 1stligataugliche Spieler...wenn die aktuelle Generation von gigantisch+ schrumpft,und das tut sie,wird sich der TM auch wieder positiv verändern...hoffe ich.