Jugendcamps
16.06.2022 11:47 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Funkmaster
Also...ich find die Screenshots HAMMER!

Vor allem das neue Stadionumfeld ist gut geworden.

Und die Lösung mit dem MW,und das es keinen RW mehr gibt-
Super.

...und dann bin ich aufgewacht. ^^

Ich musste einige Momente überlegen, ob ich die Screenshots doch schon gepostet und es nur vergessen habe. Ein neues Stadionumfeld gibt es nämlich tatsächlich.

Der gute alte Hesse würde sagen: nit Babbeln, zeigen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 16.06.2022 17:38.
16.06.2022 14:24
Darauf kannste noch lange wadde...

Ei unn isch hu no gesaid, des würd naud! xD
16.06.2022 17:42 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Darauf kannste noch lange wadde...

Ei unn isch hu no gesaid, des würd naud! xD

Tja, 's war vunn Oafoang an klar, deed isch soache ;) awwer, mer is des waade joh do lingst gewohnt ;)
20.07.2022 16:41
Puh, ja iss denn schon Weihnachten?!

Manchmal sind die Scouts wie eine Ketchup-Flasche. Erst kommt lange nix und dann macht es PLOPP.

:D
19.01.2024 15:29
Ich überlege mein Jugendcamp von 14 auf 15 abzugraden. Macht es Sinn, alle Abteilungen mit auf 15 zu ziehen oder lasse ich die Werbeabteilung lieber weg?
Was macht da für einen 3. Ligisten mehr Sinn?

Dann habe ich noch eine Frage zu den Einstellung wo und ab welchem Alter gescoutet wird.

Wenn ich sage, er soll nur aus einem Land scouten und auch nur 8 Jährige, kann es dann sein, dass ich mich da ein wenig "beschneide" (wehe es kommt ein Blöder Kommentar zu dem Wort :P ;) :D ), was die Talente angeht? Also, dass ich weniger Talente bekomme, als wenn ich nur auf Egal einstelle?

Was meint Ihr?
19.01.2024 18:49 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Ich überlege mein Jugendcamp von 14 auf 15 abzugraden. Macht es Sinn, alle Abteilungen mit auf 15 zu ziehen oder lasse ich die Werbeabteilung lieber weg?
Was macht da für einen 3. Ligisten mehr Sinn?

Dann habe ich noch eine Frage zu den Einstellung wo und ab welchem Alter gescoutet wird.

Wenn ich sage, er soll nur aus einem Land scouten und auch nur 8 Jährige, kann es dann sein, dass ich mich da ein wenig "beschneide" (wehe es kommt ein Blöder Kommentar zu dem Wort :P ;) :D ), was die Talente angeht? Also, dass ich weniger Talente bekomme, als wenn ich nur auf Egal einstelle?
Was meint Ihr?

Also am meisten Sinn macht es, würde ich sagen, die Stufen für das Talentscouting zu nutzen und Werbeabteilung weg zu lassen.

Und bei der Alterseinstellung schaust du halt, wo du noch keinen guten geförderten Spieler hast. Aber ich denke nicht das dann weniger Spieler kommen wenn du da was einstellst.
20.01.2024 19:48 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Ich überlege mein Jugendcamp von 14 auf 15 abzugraden. Macht es Sinn, alle Abteilungen mit auf 15 zu ziehen oder lasse ich die Werbeabteilung lieber weg?
Was macht da für einen 3. Ligisten mehr Sinn?

Dann habe ich noch eine Frage zu den Einstellung wo und ab welchem Alter gescoutet wird.

Wenn ich sage, er soll nur aus einem Land scouten und auch nur 8 Jährige, kann es dann sein, dass ich mich da ein wenig "beschneide" (wehe es kommt ein Blöder Kommentar zu dem Wort :P ;) :D ), was die Talente angeht? Also, dass ich weniger Talente bekomme, als wenn ich nur auf Egal einstelle?

Was meint Ihr?

Aus Erfahrung weiß Ich dass Du besser eine neue Jugendabteilung aufmachst...
Am Besten 4 neue, für jede Position eine...
Mein stärkstes Jugendcamp ist Stufe 13
Aber dass ist nur Nebensache, die Werbeabteilung soll fast nichts bringen(angeblich und gefühlt), ist quasi nutzlos(für Supertalente > riesig), treibt also nur die pro Woche-Kosten in die Höhe ,weil Du statt 12/1/17 10/10/10 auf Stufe 10 hast.
Ist also die Dopingabteilung der Jugendcamps^^

Die Nation macht wohl keinen Unterschied...Es wird alles gewürfelt...Talent,Stärke, Position,Alter und Nation...nur das die Wahrscheinlichkeit steigt...
Du solltest aber darauf achten ,dass deine Mitarbeiter besser sind, denn diese können sehr viel Boost geben...
21.01.2024 13:40 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Darauf kannste noch lange wadde...

Ei unn isch hu no gesaid, des würd naud! xD

Die Hessen könnten anstatt aus Gießen auch mal aus Wiesbaden kommen. Wir brauchen noch Karten gegen den 1.FCN.
21.01.2024 14:22
Ich bin aus Wiesbaden und wohne ein Steinwurf von dem Wellblachstadion entfernt
22.01.2024 14:11
Habe das Camp jetzt auf 15 ausgebaut, aber Werbeabteilung blieb auf 14