Der "kleine Verständnisfragen "Thread
16.03.2023 21:28
Gerne.Du ziehst die Jugis ja mit 3J Vertrag,ein Jahr ist am Saisonende aber schon rum.Dann 2 Jahre vereinslos am TM.Dann setzen sie sich zur Ruhe und kommen zu den Ehemaligen.

Hab ich glaube ich von Basil ;)
17.03.2023 07:09
Jetzt wo Du es sagst, wird ein Schuh daraus. Ich werde das mal testen mit nem Jugi, der sowieso niemals das Licht der Welt erblicken würde :) Das ich jetzt erst darauf komme :D Wahnsinn.

Danke euch allen
18.03.2023 00:36 - Re: Chancenverwertung
Zitat:
Original von Prinz Pille
Attribut "Chancenverwertung" immer mindestens "sehr gut"....
Wieso nur "sehr gut"? Man sollte ab Spieltag 1 immer "Chancen
ausgezeichnet" haben ...

VG Lanathir
30.03.2023 14:34
Sagt mal, wo landen die Jugendspieler, die keinen Vertrag bekommen?
31.03.2023 06:10 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Sagt mal, wo landen die Jugendspieler, die keinen Vertrag bekommen?

So wie ich es verstanden habe, für 2 Jahre auf dem Transfermarkt und dann beenden Sie Ihre Karriere

Edit: Achso, Frage falsch verstanden...weiß ich nicht :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenco am 31.03.2023 06:11.
05.04.2023 00:47 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Sagt mal, wo landen die Jugendspieler, die keinen Vertrag bekommen?

Habe gerade mal einen mit niedrigen Talent (Noble Kaiqing) gefeuert. Die Spielersuche findet ihn vorher und nachher nicht. Scheint also als hätte er nie existiert ...
05.04.2023 10:53 - Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Zitat:
Original von simonsays
Sagt mal, wo landen die Jugendspieler, die keinen Vertrag bekommen?

Habe gerade mal einen mit niedrigen Talent (Noble Kaiqing) gefeuert. Die Spielersuche findet ihn vorher und nachher nicht. Scheint also als hätte er nie existiert ...

Ok, dass finde ich irgendwie schade, dass die Spieler dann komplett, zumindest Augenscheinlich, weg sind. Aber gut, man kann die Datenbank ja auch nicht vollends vollstopfen.
Danke dir
23.04.2023 11:28
Meine Ersatzspieler haben diese Saison bereits 10 Spiele erhalten und haben trotzdem noch eine Spielpraxis von unter 50 %. Brauchten die immer schon so viele Spiele? Stärke 12 bis 14 sollten ja nicht so viel brauchen, oder?
Wie viele Spiele brauchen die dann noch für 100 %? Wie viel Abzug bekommen die, wenn sie sie keine 100% haben?
23.04.2023 14:47
Zitat:

...
Ebenso wie das Erfahrungssystem orientiert sich die Spielpraxis an der eigenen Besten Elf und an der des Gegners. Es wird immer der niedrigere Wert herangezogen - im Bereich zwischen diesem Wert und 30 Punkten darunter wird Spielpraxis gewonnen.

Zitat:

...
Liegt die Stärke der aufgestellten Mannschaft niedriger als 10 Punkte unterhalb der eigenen besten Elf und zugleich niedriger als 10 Punkte unterhalb der gegnerischen besten Elf, gibt es nur reduzierte Erfahrungspunkte. Liegt die Stärke sogar niedriger als 30 Punkte unterhalb der eigenen oder der gegnerischen besten Elf werden keine Erfahrungspunkte verteilt.
24.04.2023 10:42
Danke.
Erfahrungspunkte war klar, aber das sich das auch auf die Spielpraxis auswirkt nicht.
Das heißt, dass die ganzen verlorenen Spiele mit den Ersatzspielern nahezu umsonst waren :(