Transfermarkt
23.07.2016 16:45 - Transfermarkt
Ich mach, analog zum alten Forum, ein Thema rund um Transfers auf:

Hat es irgendetwas besonderes auf sich, das Calderwood heute Nacht für den doppelten Marktwert nach Froschhausen gewechselt ist ? Vollsuff oder Geld verprassen ?

Also für einen 31jährigen 19er IV sind 30 Mio. schon recht happig, zumal es auf dem TM ja durchaus günstigere, gleichstarke und sogar jüngere IVs gibt .....
25.07.2016 12:19
Würde mich auch mal interessieren... ;-)
Vielleicht war Bully wirklich besoffen? War ja immerhin Edersee am Wochenende...
19.08.2016 07:27
Uiuiui bis ich/wir unsere Ansprüche an die angebotenen Talente angepasst haben, dauert auch noch einige Zeit.
Das hat was von Talent/Stärke Entzug.
11.09.2016 07:53
Habe vergessen meinen TW vom Markt zu nehmen. Nach einer Aufwertung gestern wurde nun auf Ihn geboten und er wechselt...
14.10.2016 20:17
Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder ist der Transfermarkt irgendwie total eingeschlafen? :-(

PS: Ich bin eigentlich Liga 1 und nicht zwei, wie hier angezeigt. Ein Bug? ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crayn am 14.10.2016 20:17.
14.10.2016 22:26 - Re:
Also ich biete seit geraumer Zeit die folgenden beiden Stürmer an zum Verkauf:

Jan Steidel, 32 J., ST, Stärke 19, gewaltig
Ferrán Arribas, 28 J., LS, Stärke 16, gewaltig

Zitat:
Original von Crayn
Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder ist der Transfermarkt irgendwie total eingeschlafen? :-(

PS: Ich bin eigentlich Liga 1 und nicht zwei, wie hier angezeigt. Ein Bug? ;-)
15.10.2016 11:57
@crayn:
Wird leider immer schlimmer. Die Preise für die gasnz wenigen guten Spieler die überhaupt noch auf den Transfermarkt kommen gehen in wahnsinnige Regionen hoch. Mal schauen wie das weitergeht.
18.10.2016 21:06 - Re:
Zitat:
Original von Thomas Schueller
@crayn:
Wird leider immer schlimmer. Die Preise für die gasnz wenigen guten Spieler die überhaupt noch auf den Transfermarkt kommen gehen in wahnsinnige Regionen hoch. Mal schauen wie das weitergeht.

Vielleicht solltest du dann mal an der Preis Schraube drehen und deinen Spielern realistische Preise verpassen. Generell kannst gerne verlangen was du willst aber dann würde ich die Posts auch lassen , denn in wahnsinnigen Regionen kennst du dich ja aus. Mehr sage ich dazu auch net, schönen Abend noch
19.10.2016 08:42
Ich wollte eigentlich nur meine Beobachtungen zum Thema teilen. Das meine Spieler zu überzogenen Forderungen auf dem Transfermarkt stehen ist mir durchaus bewusst und meiner Maxime geschuldet, dass ich jederzeit bereit bin einen Spieler zu verkaufen, um dann viel Energie in das Suchen eines ersatzspielers zu verwenden. Franky und andere Manager von Topteams wussten dies durchaus zu schätzen, konnten sie doch so auf Ausfälle wichtiger Spieler reagieren. Dafür musste ich halt dann neu aufbauen und war auch bereit dafür höhere Preise zu zahlen. Mittlerweile ist das nicht mehr möglich, da eben so gut wie keine guten Spieler mehr gehandelt werden, also musste ich meine Preise an die ANDERER VERKÄUFER am Markt anpassen!
Das ich dafür hier und im anderen Thread angefeindet werde, finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.
19.10.2016 10:43
@Thomas angefeindet ist übertrieben,ja es gibt auch andere die "Mondpreise" verlangen das ist auch legitim. Warum bietest du nicht erst im forum an welche Spieler du verkaufen würdest wie im alten forum und nicht gleich auf den TM?? Bzw das du bereit bist Spieler zu verkaufen wenn der preis für dich stimmt. Wir können doch alle vernünftig diskutieren.Es gibt auch weiterhin "gute" Spieler nur halt nicht nur so viele bzw gewaltig aufwärts.