Gehälter von Spielern über Stärke 30
16.05.2019 07:33
Hab gerade gesehen, dass Svedalas Luukko auch immer stärker und gleichzeitig günstiger im Unterhalt wird.
Rizzen, da muss was getan werden!
20.05.2019 18:44 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Hab gerade gesehen, dass Svedalas Luukko auch immer stärker und gleichzeitig günstiger im Unterhalt wird.
Rizzen, da muss was getan werden!


Ja, das sehe ich auch so. Die nächsten Probleme schwelen schon am Horizont. Wäre klasse, wenn Rizzen sich hier mal prioritär dazu äußern könnte.
20.05.2019 20:47 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Bratze
Hab gerade gesehen, dass Svedalas Luukko auch immer stärker und gleichzeitig günstiger im Unterhalt wird.
Rizzen, da muss was getan werden!


Ja, das sehe ich auch so. Die nächsten Probleme schwelen schon am Horizont. Wäre klasse, wenn Rizzen sich hier mal prioritär dazu äußern könnte.

ihr habt doch seinen letzten Post gelesen ...... Verträge nicht verlängert ...... also ich rechne nicht mit einer Reaktion vor September ....... :-( es wird weiter führungslos vor sich her geschlittert .......
22.05.2019 23:32
Falsch, Mai.
Problem wird untersucht.
24.05.2019 12:26
Also es war ein ganz schöner Kampf Luukko ende letzte Saison auf 19 Mios pro Saison zu bekommen. Aber auch mir fällt auf, das ich ihn jetzt bereits, mit nem neuen 5 Jahresvertrag, weiter drücken könnte. Ich werde das aber nicht nutzen. Ich werde Luukko konstant bei 19 Mios halten, bis er 31 ist.
24.05.2019 19:21 - Re:
Zitat:
Original von dukedon
Also es war ein ganz schöner Kampf Luukko ende letzte Saison auf 19 Mios pro Saison zu bekommen. Aber auch mir fällt auf, das ich ihn jetzt bereits, mit nem neuen 5 Jahresvertrag, weiter drücken könnte. Ich werde das aber nicht nutzen. Ich werde Luukko konstant bei 19 Mios halten, bis er 31 ist.


Das finde ich schon mal eine sehr gute Selbsthilfemaßnahme, zumindest so lange bis hier vom System Abhilfe geschaffen wurde ... Daumen hoch!
24.05.2019 21:48
Es gibt eben Manager ,die versuchen zu vermeiden sich einen Vorteil zu verschaffen ;)
25.05.2019 15:22 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Es gibt eben Manager ,die versuchen zu vermeiden sich einen Vorteil zu verschaffen ;)


Sehe ich anders als du. Ich glaube nicht, dass jemand versucht hat, sich daraus einen Vorteil daraus zu verschaffen. Bin mir z.B. ziemlich sicher, dass Basil ebenso gehandelt hätte.
25.05.2019 16:31
Und wie sind deine Vertragsverlängerungen mit den Ü30 Spielern gelaufen die noch 4 Jahre Vertrag haben. Hast denen auch freiwillig mehr bezahlt?
26.05.2019 20:26 - Re:
Zitat:
Original von dukedon
Also es war ein ganz schöner Kampf Luukko ende letzte Saison auf 19 Mios pro Saison zu bekommen. Aber auch mir fällt auf, das ich ihn jetzt bereits, mit nem neuen 5 Jahresvertrag, weiter drücken könnte. Ich werde das aber nicht nutzen. Ich werde Luukko konstant bei 19 Mios halten, bis er 31 ist.

Empfinde ich als sehr faires Verhalten von Dir, Duke!
Sehr gut.

Vielleicht gibt es ja demnächst mal eine Lösung, die solche Selbst-Geisselung überflüssig macht.

An Tropsen: es geht hier nicht generell um das Alter der Spieler, was mit Ü30 gemeint ist, sondern um deren Stärke, die in Ausnahmefällen die 30er-Marke reisst.
Aber das ist Dir sicher klar, sollte auch aus dem Verlauf hier offensichtlich sein.
Weiteres Öl ist hier nicht förderlich, finde ich.