Kleine Fehler
30.05.2016 21:11
Glückwunsch auch von mir an euch beiden :-) (wenn auch etwas verspätet :/ )
31.05.2016 06:06
Heute gegen US Lecce:

7. Minute:
Torchance für Sñeverñ Fútbol C.F....
Feiner Hackentrick von Van Kham zu Bromley...
Bromley versucht den Ball über den Torwart zu lupfen...
Tasso hechtet nach dem Ball...

7. Minute:
Torchance für Sñeverñ Fútbol C.F....
Aber bekommt den Ball nicht mehr richtig zu fassen! Tor!
undefined
01.06.2016 13:29
Auf der Startseite wird immer noch aufs alte Forum verlinkt.
Soll das so sein?
09.06.2016 06:48
Vom Telefon mit den Sponsoren zu verhandeln ist eine Katastrophe
09.06.2016 14:26
Habe 3x die Meldung das sich Jugendspieler "Max Mustermann" auf 8 aufgewertet hat
09.06.2016 22:12
Von: System
An: Tropsen
Betreff: Bonuszahlung
Datum: 08.05.2049
Da Ihr geliehener Spieler Errol Gagnier während der Leihe 0 Fortschrittspunkte auf seiner Hauptposition hinzugewonnen hat, erhalten Sie von Rojas Diablo die vereinbarte Bonuszahlung in Höhe von 700.000 €.

Die 0 Punkte stimmen nicht


Beim Forum steht bei mir 2 Liga. Aufstieg wurde nicht berücksichtigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tropsen am 09.06.2016 22:13.
11.06.2016 09:07
Fehlermeldungen sind beide aufgenommen - die Anzeige im Forum wird heute noch korrigiert, da ist die neue Synchronisierung nach dem Saisonwechsel offenbar fehlgeschlagen.
11.06.2016 18:55
Im Pokal gegen die Amateurmannschaften gibt es nen paar kleine Fehler.

Auf der Übersichtsseite sieht man ja normalerweise die Stärke des Gegners im nächsten Pokalspiel. Dort steht bei mir VS: -1
Bei der Aufstellung sehe ich normalerweise ja auch die gegnerische Stärke. Dort wird mir 66 angezeigt. Da bin ich mir nun unsicher ob das stimmt? Ich habe aus der letzten Saison 110 in Erinnerung.

Würde mich persönlich zwar nicht so stark stören, da ich so schwach eh nicht aufstellen kann. Für 3. Und 4. Ligisten könnte es aber passieren, dass sie nen paar Jugis einsetzen , mit Stärke 90 auflaufen und plötzlich hat die Amateurmannschaft Stärke 110 statt 66 :/
12.06.2016 10:03
Die Stärke der Systemvereine orientiert sich immer daran, wie stark die unterste Liga ist und mit welcher Stärke neu angemeldete Mannschaften starten. In der letzten Saison lag die Stärke bei 110, da es da nur eine dritte Liga gab. In dieser Saison gibt es eine vierte Liga, dementsprechend ist auch die Stärke der Systemvereine geringer. Neu angemeldete Vereine hätten andernfalls in diesen Spielen keine ernsthafte Chance.
12.06.2016 12:21
Okay dann ist nur die Anzeige auf der Übersichtsseite falsch :)