Kleine Fehler
12.06.2016 23:44
Jep - ist auch schon zur Korrektur aufgenommen. :)
13.06.2016 07:17
Beim spielen mit smartphone ist mir aufgefallen, dass ich ständig neu ins Spiel zoomen muss. Also ich befinde mich in der Übersicht und zoome hinein, dann gehe ich bspw. Auf Liga und das Spiel zoomt automatisch wieder heraus sodass ich die ganze Seite sehe. Kann man das irgendwie umsetzen, dass das Spiel sich merkt auf wieviel% ich gezoomt hatte? Oder ist das sehr aufwendig?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 13.06.2016 07:18.
13.06.2016 10:30
Liegt an deinem Smartphone Torfi, aber frag mich nicht wie man das einstellt ;-)

Einer meiner Mitarbeiter hat seinen Abschied aus dem Zirkus bekannt gegeben und Ersatz lauert auch schon. Im Büro wird aber trotzdem die Warnung für auslaufenden Vertrag angezeigt. Kann man das irgendwie ausschalten ?
13.06.2016 18:49
Bekomme eine Meldung, dass ich 1,3 Mio zahlen soll bei einem Spieler den ich als Schnelltransfer verpflichten möchte obwohl ich mehr zahle als Markt, bzw. Richtwert. Das dürfte doch so nicht sein, oder?
13.06.2016 18:57 - Re:
Zitat:
Original von Januschel
Bekomme eine Meldung, dass ich 1,3 Mio zahlen soll bei einem Spieler den ich als Schnelltransfer verpflichten möchte obwohl ich mehr zahle als Markt, bzw. Richtwert. Das dürfte doch so nicht sein, oder?

doch, alles korrekt. wenn man die Wochenfrist umgehen will, wird eine Gebühr fällig !

Zitat:
Schnelltransfers
Gebote auf Spieler, die sich nicht auf dem Transfermarkt befinden, die als "verhandelbar" eingestellt sind oder die zur Leihe oder Ausbildung auf dem Transfermarkt stehen, müssen immer erst durch den Verkäufer als "akzeptabel" bestätigt werden. Dabei kann immer nur ein Gebot als "akzeptabel" markiert werden. Solche Spieler haben eine Wartezeit von einem Tag. Im Falle eines Kaufs muss mindestens der Marktwert geboten werden. Für den Käufer fällt hierbei eine Gebühr in Höhe von 10% des Marktwerts an. Schnelltransfers können nur durchgeführt werden, wenn ein Marktwert für diesen Spieler vorhanden ist.
13.06.2016 19:17
Oha, das ist mir neu. Danke trigger:)
13.06.2016 20:22 - Re:
Zitat:
Original von Januschel
Oha, das ist mir neu. Danke trigger:)

Versionshinweis 2.3 ;-)

Folge der Klüngel-Transfers von damals ......
03.07.2016 09:38
Ich habe gerade Niels Jahn angeschrien, und anstatt der erwarteten 1-2 Punkte Motivationsverlust bekommt er auf einmal 5 Motivationspunkte dazu :(

Ursache wird noch die rote Karte aus dem Pokalspiel sein, nur liegt das Spiel ja schon ewig zurück und er hat seitdem noch etliche Spiele gemacht, das dürfte doch eigentlich nicht mehr zählen !

Ich meine, Bully hatte sowas auch mal moniert, finde das aber nicht mehr, ob und wie damals die Antwort war .....
06.07.2016 21:19 - Jugendspieler...
Ich schicke meinen Scout zur Suche nach einem Nachwuchsspieler aus der
tschechischen Republik, zurück kommt er aber ständig mit einem deutschen
Spieler. Das kann doch nicht so richtig sein, oder?
07.07.2016 08:43 - Re: Jugendspieler...
Zitat:
Original von Hellström
Ich schicke meinen Scout zur Suche nach einem Nachwuchsspieler aus der
tschechischen Republik, zurück kommt er aber ständig mit einem deutschen
Spieler. Das kann doch nicht so richtig sein, oder?

Kommt darauf an Welche Meldung du bekommst. "Neuer Spieler in Jugendcamp" bedeutet quasi, dass da in der Nachbarschaft ein Spieler gefunden wurde. Dieser stammt dann auch aus dem Land, in dem das Camp beheimatet ist. Die Meldung "Jugendscout kehrt zurück " liefert einen Spieler aus dem gescouteten Land...