Kleine Fehler
13.06.2023 12:00 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Tja, es würde allen neuen Spielern hier ja durchaus helfen, damit die auch wissen, dass das Pokalspiel als "letztes" gewertet wird und dies auch Einfluss auf die Gespräche hat / hätte... Ein Fix kann ja auch nur ein (kleiner feiner) Hinweis sein... oder die Gespräche mal so umbauen, dass man auch gleich sieht auf was man jetzt genau reagiert...

Spieler A schaut Sie nach dem letzten Spiel in der Liga erwartungsvoll an...
Spieler B schaut Sie nach dem letzten Fight im Pokal erwartungsvoll an...

Irgendwas in diese Richtung...

Ja, finde ich eigentlich Sinnvoll. Hab auch immer den Fehler gemacht. Unbewusst, da ich nie wusste, welches Spiel denn nun ran gezogen wird.
13.06.2023 16:56
für irgendwas muss Premium ja auch gut sein, da sieht man die "letzte" Note, auf die man reagiert ;)
13.06.2023 19:41 - Re:
Zitat:
Original von trigger
für irgendwas muss Premium ja auch gut sein, da sieht man die "letzte" Note, auf die man reagiert ;)

Sieht man mit Premium auch die taktischen Einstellungen vom nächsten Pokal-Gegner?!
Frag für einen... Freund! ;-)

SCNR =)

Aber Spaß beiseite, ich hatte auch mal Premium (lang ist's her, ich alter Optimist) und kenn natürlich noch das Feature. Ich dachte hier aber eher an eine kleine Anpassung für die spärlichen Neuanmeldungen, damit die nicht völlig "lost" sind... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 13.06.2023 19:45.
14.06.2023 03:50 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Julio Borda würde eigentlich gerne irgendwann wechseln, bleibt aber bei einer Woche Wartezeit.

Stagniert bei einer Woche
16.06.2023 07:22 - Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von flaschenbiere
Julio Borda würde eigentlich gerne irgendwann wechseln, bleibt aber bei einer Woche Wartezeit.

Stagniert bei einer Woche

Wir haben das neu versucht, er möchte weiterhin bei mir bleiben
19.06.2023 20:54 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von flaschenbiere
Julio Borda würde eigentlich gerne irgendwann wechseln, bleibt aber bei einer Woche Wartezeit.

Stagniert bei einer Woche

Wir haben das neu versucht, er möchte weiterhin bei mir bleiben

Ist das ein Fehler? Aber jetzt dürfte Ruhe im Karton sein.
20.06.2023 07:32
Über einen Direkttransfer ist er nie unter eine Woche gefallen. Über den TM ist er dann mit reichlich Verspätung gewechselt.
20.06.2023 13:42 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Über einen Direkttransfer ist er nie unter eine Woche gefallen. Über den TM ist er dann mit reichlich Verspätung gewechselt.

Das ist m. W. ein bekanntes Problem, dass die Direkttransfers nicht gehen. Andere deaktivieren einfach die Automatik und nehmen das erste Angebot an. Dauert halt aber auch min. 3-4 Wochen.
30.09.2023 22:01 - Angebot unter Transferforderung ?
Moin,
habe auf einen Spieler geboten, der heute nacht wechseln wird.
Jetzt fällt mir auf, das mein Angebot zwar vom System angenommen wurde, aber unter
der Forderung des abgebenden Vereins liegt.

Ist das ein Systemfehler oder hat/konnte der Verkäufer die Forderung zwischendurch erhöhen ?
18.01.2024 18:30 - Re: Angebot unter Transferforderung ?
Ich glaube/hoffe mal, dass das unter "Kleine Fehler" fällt:

Im heutigen Spielbericht des 2. Spieltages steht bei meinem 2:0-Sieg:

75' Roar Walter (Eigentor) 2:0

Die Sache ist nur, dass Roar Walter in meiner Mannschaft spielt. Entweder er hat ein Eigentor geschossen, dann hätte das Tor für meinen Gegner Gandalfinaikos Mythen zählen müssen. Oder Walter hat ein reguläres Tor geschossen und es wird nur falsch angezeigt (vielleicht wurde der Schuss ja noch leicht abgefälscht und dfb/fifa konnten sich wieder mal nicht einigen, ob es jetzt ein Eigentor war oder nicht).

Ich weiß es nicht. Wollte es nur mal melden.