Kleine Fehler
05.08.2017 21:23
Ich hatte nicht auf dem Zettel das ich die Trainer noch zuweisen muss.
Dachte das die freien Stellen automatisch besetzt werden.
Den Button für die Zuweisung habe ich zunächst nicht gefunden. Erst als du schrobst das doch alles normal funktioniert habe ich bei der erneuten Suche den entsprechenden Button entdeckt.
28.08.2017 10:04
Moin,

mein Spieler Ratmir Czarczyński hat mich leider wg. Vertragsverlängerung verlassen. Ich konnte aber am letzten Spieltag dem Spieler kein ANgebot unterbreiten und jetzt auf dem Transfermarkt hat er keine Lust mit mir zu reden. Wie kann ich den Spieler zurück bekommen?

Gruß
28.08.2017 12:41
Also laut Datenbank hattest du bereits vor einigen Tagen vier Angebote abgegeben, die aber korrekt vor dem gestrigen Tag entfernt wurden, um erneute Verhandlungen am letzten Tag vor dem Saisonwechsel zu ermöglichen. Dann hast du gestern erneut insgesamt vier Angebote an ihn abgegeben, die er allesamt nicht akzeptiert hat (zu niedrig). Dementsprechend ist der Spieler nun einige Zeit verärgert und erst dann wieder bereit zu legen, wenn sich sein Ärger gelegt hat. Du dürftest aber auch beim Anklicken des Spielers angezeigt bekommen, wann er wieder zu Gesprächen bereit ist.
28.08.2017 18:15
Echt vier Angebote? Verdammt, ich sollte das Spielen mit dem Handy lassen. Mir war so als ob ich nur ein Angebot abgegeben habe, ja schade. Dann danke ich Dir schon Mal für die Mühe und hoffe dass der Spieler noch aufm Transfermarkt ist in 4 Wochen.
29.08.2017 08:29
Drei der vier Angebote hatten den selben Betrag. Eventuell ein Angebot abgegeben und anschließend beim Runtersetzen des Betrags hinterher mehrfach das nächste Angebot abgegeben? Könnte das hinkommen?

Zumindest sieht es sehr danach aus - drei mal zum selben Gehalt ein Angebot abzugeben ergibt ja nicht besonders viel Sinn. Da auf den Spieler auch noch keine anderen Angebote vorliegen, habe ich die beiden zusätzlichen Angebote zum selben Betrag mal entfernt, so dass der Spieler nun wieder zu maximal zwei mal Verhandeln bereit ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 29.08.2017 08:31.
29.08.2017 10:22
dankeeeeee
21.06.2018 08:39
Ich habe mit Brann am Jugendtag einen aus dem Jahrgang 2050 bekommen - also einen eigentlich gar nicht mehr für die A-Jugend zugelassenen Spieler. Gerne kurze Ansage, ob der als Bug gelöscht wird (und ich einen neuen generiert bekomme?) oder ob ich den dann mal ziehen soll.
22.06.2018 13:06
moin auch,
hab da ein Problem.am ende der letzten Saison ,also nach dem letzten Spieltag ist ist ein spieler von mir zur Ausbildung verliehen worden.
aber am nächsten tag war der gleiche spieler wieder bei mir!!
2 mio`s sind an den ausbilder gegangen,der spieler hat kein spiel gemacht aber ich habe gelöhnt.würde die aureonen daher gerne wieder haben!
22.06.2018 13:48
Habt ihr nur eine Saison als Zeitraum angegeben?
23.06.2018 09:36
nicht das ich wüsste..