Kleine Fehler
28.12.2025 12:24 - Keine extra EP gegen Tabellenführer
Hi. Habe gestern gegen den Tabellenführer keine extra EP bekommen. Hannover hat heute Nacht drauf geachtet und den Bonus bekommen.

Also falls möglich wäre es natürlich nett wenn ich die fortschrittspunkte nachträglich bekommen könnte. Sollte es zuviel Aufwand sein, kein Problem.
28.12.2025 13:03 - Re: Keine extra EP gegen Tabellenführer
Zitat:
Original von Hanse
Hi. Habe gestern gegen den Tabellenführer keine extra EP bekommen. Hannover hat heute Nacht drauf geachtet und den Bonus bekommen.

Also falls möglich wäre es natürlich nett wenn ich die fortschrittspunkte nachträglich bekommen könnte. Sollte es zuviel Aufwand sein, kein Problem.

Ich habe in Erinnerung, dass du die Beste Elf aufstellen musst, um diese zu bekommen.

Nachtrag aus dem Wiki:

Wird die eigene Beste Elf aufgestellt erhalten die Spieler 100% der Bonuserfahrungspunkte. Wird eine Mannschaft aufgestellt, deren Stärke bis zu 5 Punkten unterhalb der eigenen besten Elf liegt, erhalten die Spieler 50% der Bonuserfahrung. Ab einer aufgestellten Stärke von 10 Punkten unterhalb der eigenen besten Elf erhalten die Spieler keine Bonuserfahrung mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 28.12.2025 13:05.
28.12.2025 13:24
Oh. Den Pasus kannte ich nicht. Dann war es definitiv Eigenverschulden. Danke.
28.12.2025 16:32 - Re:
Zitat:
Original von Hanse
Oh. Den Pasus kannte ich nicht. Dann war es definitiv Eigenverschulden. Danke.

Das ist vor allem bei der 2. Mannschaft bei mir immer der größte Mist, deshalb ziehe ich meine riesigen Jugend Ersatzspieler mit maximal Stärke 12. Sonst kann ich die schwachen Gewaltigen nicht fördern.
28.12.2025 17:15
Ist dieser Passus eigentlich noch Zeitgemäß?