Zitat:
Original von Gandalf
Sangsisu, das sind drei ganz wichtige und tolle Vorschläge!
Wobei ich glaube, dass das mit dem Zufallsfaktor und der Tagesform nicht überall auf Gegenliebe stossen wird oder z.T. schon passiert; nicht wahr, Blakky ;) Und nun renne ich lieber schnell weg...
Ist ja schon ein paar Tage her, deshalb kann ich darüber mittlerweile schmunzeln ;-)
Aus meiner Erfahrung beim AFM kann ich sagen, das es nichts gibt, was es nicht geben kann. Ob nun eine Niederlage trotz Unterschieds von 60 Stärkepunkten, noch den Scout der einen Giganten findet, obwohl die Chance dafür im Promillebereich liegt...
Das macht doch letztendlich den Reiz aus...kurzum : Tagesform gibt es schon...
Bzgl. der Freundschaftsspiele : Wie stellt ihr euch das vor ? MMn gibt es zuviele Fragezeichen, die es unwahrscheinlich machen, das das kommen wird.
Sollen Einnahmen erzielt werden ?
Müssen diese verteilt werden ?
Wann sollen diese Spiele stattfinden ?
Wer legt Heim- und Auswärtsteam fest ?
Wann muss man diese Spiele vereinbaren ?
Auswirkungen auf Ko/Fr/SV ?
Benotung, Auswirkung auf Gespräche ?
Persönlich fände ich eine Erweiterung/Überarbeitung der Trainingslager für angebracht. Das Militärcamp ertrage ich nicht mehr ....
Folgend von den Möglichkeiten Jugendcamps oder med. Abteilung auch nach dem Bau umstrukturieren zu können. (Gerade um auch auf (Weiter-)Entwicklungen beim AFM reagieren zu können)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blakky am 17.03.2018 02:32.