Kleine Fehler
30.03.2024 10:56
Betreff: Reden bildet den Charakter
Datum: 29.06.2126

Die Maßnahmen Ihres Zentrums für Charakterbildung zeigen Erfolg! Bei Pelle Silfwerlund ist eine deutliche Veränderung zu bemerken:

view.user.events.traitchange.0.8
30.03.2024 11:15 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Betreff: Reden bildet den Charakter
Datum: 29.06.2126

Die Maßnahmen Ihres Zentrums für Charakterbildung zeigen Erfolg! Bei Pelle Silfwerlund ist eine deutliche Veränderung zu bemerken:

view.user.events.traitchange.0.8

Das heißt, der gute ist unter die nerdies gegangen;) geiler Name hahaha
30.03.2024 15:51
Huh. Kurioserweise habe ich gestern Nacht bemerkt, dass u.a. dieser Text fehlt den nachgetragen (ist noch nicht live). Und mich schon gewundert, dass das bisher noch nicht aufgefallen ist.

Damit die Ungewissheit dich nicht zerfrisst, bis das Update live geht, hier schon einmal der Text, der dort hätte stehen sollen: "Er verfällt nicht mehr mit jedem weiteren Foul an ihm in immer stärker werdende Schockstarre."
03.04.2024 00:36 - Re: Re: Abstammung
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Lanathir
"Mutter: Silvia Bracht (geb. Böhmann)
Vater: Detlev Bracht
[väterlicherseits] Großvater: Christopher Dappen" von
Reiner Böhmann

Ist das nicht verdreht? Ist mir schon mehrfach aufgefallen. Müsste es nicht
Mutter: Silvia Böhmann (geb. Bracht )
Vater: Detlev Böhmann

lauten? Zumindest beim klassischen Rollen -Verständnis bei dem die Frau Ihren Namen aufgibt ...

Reiner Böhmann wurde geboren, bevor seine Eltern geheiratet hatten und Silvia den Namen "Bracht" angenommen hat. Daher trägt er den Geburtsnamen seiner Mutter.
Dann habe ich fast nur uneheliche Spieler ;) Habe nur 2 eheliche gefunden (Moya und Frenzel). Bei Frantzisko Gámez
"Mutter: Frida Gámez (geb. Jornet)
Vater: unbekannt
[mütterlicherseits] Großvater: Salomone Jornet "
ist sogar der Vater unbekannt ... Sie hat später geheiratet und Frantzisko wurde adoptiert, oder wie?

Weshalb haben eigentlich neue Jugendspieler keine Familie z. B.
Miquel Escudero?

Danke.
03.04.2024 22:56 - Re: Re: Re: Abstammung
Zitat:
Original von Lanathir
ist sogar der Vater unbekannt ... Sie hat später geheiratet und Frantzisko wurde adoptiert, oder wie?

Das heißt, hier konnte eine passende Mutter aber kein passender Vater gefunden werden. Daher Vater unbekannt.

Zitat:
Weshalb haben eigentlich neue Jugendspieler keine Familie z. B.
Miquel Escudero?

Weil der Mechanismus, welcher das alles für die Spieler nachgeneriert war, nur zu diesem Zweck implementiert wurde und ich den relevanten Code davon noch ins eigentliche Spiel übernehmen muss (nach einigem Refactoring).
08.04.2024 00:30 - Jugendspieler von Mitarbeitern
Hi,

für Rúper de la Iglesia kann ich keine Details aufrufen und er ist keinem Camp zu geordnet. Kann somit eine weitere Förderung vergeben, wenn es greift. Loren de la Iglesia ist ein ehemaliger Spieler von mir.

Bei Chris Böhmann ist alles normal und funktioniert

Bei Mitarbeitern ist auch noch keine Familie einsehbar, aber das nur am Rande.

Danke.

VG Lanathir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 08.04.2024 00:31.
10.04.2024 08:03
Ich hätte gut Lust, sämtliche verliehenen Azubis zu feuern. Diese undankbaren und respektlosen Kackbratzen mit ihren Mittelfingern.
11.04.2024 02:41 - Re: Jugendspieler von Mitarbeitern
Zitat:
Original von Lanathir
für Rúper de la Iglesia kann ich keine Details aufrufen und er ist keinem Camp zu geordnet. Kann somit eine weitere Förderung vergeben, wenn es greift. Loren de la Iglesia ist ein ehemaliger Spieler von mir.

Hmm, der Bug dürfte gefixt sein. Habe den Spieler (und einen weiteren) von Hand korrigiert, sollte aber eigentlich nun nicht mehr auftreten.
11.04.2024 08:52 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Ich hätte gut Lust, sämtliche verliehenen Azubis zu feuern. Diese undankbaren und respektlosen Kackbratzen mit ihren Mittelfingern.

Deinen übernommenen Quertreiber konnte ich mit einer Aussprache wieder in die Realität zurückholen. Vielleicht erst reden und dann feuern?! *duck*
29.04.2024 19:15 - Re: Re:
Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist: Mir wird das Warndreieck bei der Aufstellung nur noch angezeigt, wenn die Mannschaft mehr als 10 Punkte schwächer ist als die erste Elf. Das war doch früher immer schon ab 5 Punkten der Fall?