Kleine Fehler
22.05.2016 09:45 - Kleine Fehler
Heute ist im Jugendcamp D mein Jugendscout zurückgekehrt.
Gefunden hat er einen 13-jährigen, suchen sollte er eigentlich nach 8-jährigen !
Ich dachte, dafür war die Alterseinstellung gedacht, das er dann auch ausschliesslich mit Talenten dieser Altersklasse zurückkehrt ?!
22.05.2016 11:59
Die Alterseinstellung funktioniert korrekt. Was leider nicht korrekt funktioniert, ist die Anzeige des eingestellten Alters, wenn kein Alter ausgewählt wurde. :/
Ich vermute, du hast die Einstellung zuletzte geändert und gespeichert, bevor die Option des einstellbaren Alters hinzugefügt wurde?
In dem Camp ist bei dir nämlich kein Alter eingestellt - in der Auswahl wird daher der erste Eintrag (also 8 Jahre) angezeigt, obwohl die Einstellung auf "egal" steht.

Es wird gleich ein Hotfix eingespielt werden, welches die Option "egal" hinzufügt, so dass die Anzeige hier zukünftig korrekt ist.
25.05.2016 09:19
Hallo Rizzen,

kannst Du mal in Deine Ingame-Post bzgl. des Wechsels / Ausbildungsbeginns meines Spielers Nikki Norberg zu BVB 2.0 schauen? Dort sollte der Kleene nämlich niemals hin, sondern zu FC Meckerntor (für den ich ihn eigentlich auch nur gezogen habe).
Das Angebot von Meckerntor hatte ich auch angenommen, eins von BVB noch nicht einmal gesehen.
Bitte unbedingt ändern, sofern kein Fehler von mir vorliegt - was ich mir allerdings kaum erklären könnte, da man ja Ausbildungen explizit bestätigen muss...
Oder übersehe ich was?
25.05.2016 19:34
Schaue mir die Sache später heute Abend an - bin aufgrund der Geburt meines dritten Kindes gestern etwas eingespannt, sorry. :)
25.05.2016 22:36
GLW Rizzen - ich hoffe Ihr seit alle Wohlauf! Auf Euch!
25.05.2016 22:57 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
GLW Rizzen - ich hoffe Ihr seit alle Wohlauf! Auf Euch!

... dem kann ich mich nur anschliessen!
25.05.2016 23:04
Rizzen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Mach in Ruhe, Familie geht vor und das ist alles nur ein Spiel; wenn es so ist, dann ist es halt so! Trinke jetzt auch nen Tässken Tee auf euch! :)
30.05.2016 06:06
Heute gegen Camden
Zitat:
84. Minute:
- hat den Ball...
Mishutkin hat - nicht aus den Augen gelassen und wartet schon...
Mishutkin bringt seinen Gegenspieler zu Fall.
Sofort ertönt der Pfiff!
Mishutkin wirft nach der Freistoßentscheidung des Schiris wütend den Ball auf den Boden.
Gelbe Karte für Mishutkin

Wer hatte den Ball? Mishutkin stand auf "gelb provozieren" - Vllt hat es damit zu tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 30.05.2016 06:07.
30.05.2016 06:54
Ebenfalls heute im Ligaspiel!!

85. Minute:
- hat den Ball...
Parra ist an ihm dran und nähert sich...
Parra holt - da von den Beinen!
Sofort ertönt der Pfiff!
Parra reißt empört die Arme hoch und schimpft!
Da zückt der Schiri die gelbe Karte.
30.05.2016 18:07 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Schaue mir die Sache später heute Abend an - bin aufgrund der Geburt meines dritten Kindes gestern etwas eingespannt, sorry. :)

Nur noch acht nur noch acht nur noch acht -grintz

Dat wird aber nen gedrängel im Jugendcamp Kickers Oldenburg

GW & Alles Gute der Mutter, Dir und den 3 kleinen