Kleine Fehler
25.10.2020 08:20
Außerdem sind die Fortschrittsbalken zum Beispiel in Spielerprofilen bei mir kaputt und werden nicht mehr richtig geladen. Der Link führt ins Leere.

Und die Autoanmeldung im Forum, wenn man aus seinem Profil kommt, funktioniert auch nicht mehr.
25.10.2020 12:53 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Funkmaster
...auf meiner VereinsDETAILseite wird mir in der Historie angezeigt,das ich 22 mal Pokalsieger war bzw. aktuell bin :))

Schön anzusehen,aber leider nicht wahr ;)

Ich bin seit 2047 Dauersieger ;)

Mean Machine Mythen-since 2047- ; )
25.10.2020 12:55 - Re:
Zitat:
Original von Gerti
Außerdem sind die Fortschrittsbalken zum Beispiel in Spielerprofilen bei mir kaputt und werden nicht mehr richtig geladen. Der Link führt ins Leere.

Und die Autoanmeldung im Forum, wenn man aus seinem Profil kommt, funktioniert auch nicht
mehr.

Kann ich so nur bestätigen.Dafür ist das Spiel seit der Wartung schneller.
25.10.2020 15:11
Fortschrittsbalken sind per Hotfix behoben.
Anmeldung im Forum wird noch untersucht.

Und ja, das Spiel ist schneller - aber da ist auch noch Luft nach oben. :)
25.10.2020 19:23
Anzeige der Pokalsieger ist ebenfalls behoben.
26.10.2020 08:15
Wo wir schonmal dabei sind:

Neue Antworten in den Foren-Threads werden nicht mehr farbig (gelb) angezeigt.
26.10.2020 10:47
Ich bin jetzt im Forum immer ausgeloggt und muss mich neu anmelden.
Dann sind die neuen Antworten auch wieder gelb.
13.11.2020 08:16
Ich kann mich im Forum nur mit einem alten Passwort anmelden.
18.11.2020 19:50
Der Server ist down... nur das Forum funzt..
17.12.2020 07:50
Darf Fabian Tomás in Rente?