Kleine Fehler
03.04.2021 14:48
Mir wird auf der Übersichtsseite beim nächsten Pokalspiel "Kein Spiel" angezeigt, obwohl mich kommende Nacht eigentlich der Nordclub empfangen sollte.
03.04.2021 17:20
Bei mir wird das Spiel in der Übersicht auch nicht angezeigt
03.04.2021 17:31
Ist behoben.
11.01.2022 21:20
Die Wochenentwicklung zeigt einen Fehlerhaften Kondi-Wert bei meinem Spieler Bullen an:
Sowohl im Spielermenü als auch im Einzeltraining und den Trainingsgruppen ist der Wert 46, in der Wochenentwicklung 54.

Is vermutlich lediglich ein Anzeigefehler, aber vielleicht kann man mal reinschauen.
25.03.2022 07:00
Die erfolgreichsten ehemaligen bei den Jugendcamps sehen sehr merkwürdig aus. Ein gerade gezogener mit zwei spielen dabei, vier Stammspieler in ähnlichem Alter, da früher gezogen, nicht.
26.04.2022 21:22
Meine Hauptsponsorenangebote hatten heute alle die selben Werte und haben exakt gleich verhandelt (offensichtlich habe ich beim 3. nicht noch die 4. Verhanlungsrunde eingelegt). Klingt buggy;)
28.04.2022 12:53
Wesuwe kann meinen Spieler Walma nicht ausbilden (keine zwei Jahre Leihen in Folge möglich). Der Spieler war jedoch nur bis Saisonbeginn Spieler bei ihm, ehe ich ihn gekauft habe. Ist das Absicht oder auch ein Bug?
17.08.2022 12:47
[Link]https://ibb.co/9h6qVRv[/Link]

Na wasn da los? Auch auf der Transferliste so und in der Kaderübersicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 17.08.2022 12:48.
17.08.2022 14:33 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
[Link]https://ibb.co/9h6qVRv[/Link]

Na wasn da los? Auch auf der Transferliste so und in der Kaderübersicht

ui, das hatte Jeverman auch schon mal

https://forum.aureon-fm.de/thread/610

aber keine Ahnung, was draus geworden ist ........
17.08.2022 15:58 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von simonsays
[Link]https://ibb.co/9h6qVRv[/Link]

Na wasn da los? Auch auf der Transferliste so und in der Kaderübersicht

ui, das hatte Jeverman auch schon mal

https://forum.aureon-fm.de/thread/610

aber keine Ahnung, was draus geworden ist ........

Wenn ich auf den Link klicke, kommt Website nicht zu erreichen. Aber ich kenne den Thread.