Kleine Fehler
21.08.2022 17:39 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Wenn ich auf den Link klicke, kommt Website nicht zu erreichen. Aber ich kenne den Thread.

Versuch mal den. Das URL-tag hier kann nicht mit https korrekt umgehen.
forum.aureon-fm.de/thread/610

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 21.08.2022 17:40.
05.12.2022 16:18 - Keine Abwertung für Vertragslose
Gob Gerre hat sich nicht abgewertet nachdem der Vertrag bei mir ausgelaufen ist, obwohl er 35 ist. Gilt wohl für alle Vertraglosen auf dem TM, hm? Klingt nicht nach dem Plan ;)
14.01.2023 10:57
In der Detailansicht der Vereine auf dem Blick auf die Historie sortieren die Kaderkosten sich falsch. Scheint von vorne nach hinten ohne Betrachtung der Stellenanzahl zu sein.



Ich habe zu viel Langeweile. Scheiß Winterpause
14.01.2023 21:43 - Re: Keine Abwertung für Vertragslose
Zitat:
Original von Bourdieu
Gob Gerre hat sich nicht abgewertet nachdem der Vertrag bei mir ausgelaufen ist, obwohl er 35 ist. Gilt wohl für alle Vertraglosen auf dem TM, hm? Klingt nicht nach dem Plan ;)

Bitte keine Kritik an meinen Spielern!! ;)
Ist aber doch schon immer so und auch ein Kritikpunkt an den Vereinslosen. Es würde mehr Sinn machen den Herren eine Abfindung für das Karriereende zu geben und die Vereinslosen ebenso abzuwerten wie alle anderen.
Allerdings scheint Rizzen aktuell mehr Zeit als Ben zu verbringen - sei ihm gegönnt, irgendwann wird er auch hierfür wieder Zeit haben.
21.02.2023 22:44 - Re: Re: Keine Abwertung für Vertragslose
Zitat:
Original von Misterholle
Allerdings scheint Rizzen aktuell mehr Zeit als Ben zu verbringen - sei ihm gegönnt, irgendwann wird er auch hierfür wieder Zeit haben.

Es wäre schön, wenn das der Wahrheit entspräche. Ben muss derzeit leider sehr hinter Corporate-Ben anstehen und hofft, dass letzterer sein Versprechen halten wird, dass sich das auch für den AFM auszahlen wird. Was das genau bedeutet erläutere ich (hoffentlich) bei Zeiten mal in einem längeren Post.
10.05.2023 08:09
Ich habe am Jugendtag folgenden Spieler erhalten:

12 Xacobo Sáez 18 06.10.2098 Spanien LM 7 riesig


Leider ist er damit aber bereits eigentlich zu alt für die Jugend...
10.06.2023 23:06
Die Gespräche nach dem Pokalspiel...

In der Liga holt sich ein Spieler die Note 6, man kritisiert ihn hart...
...und er versteht nicht warum.

Dann machts "Klick", und das Pokal-Spiel war ja auch noch. Mit einer anderen (besseren) Note.

Könnte man langfristig vielleicht mal fixen, also, ganz eventuell... ^^
12.06.2023 13:06 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Die Gespräche nach dem Pokalspiel...

In der Liga holt sich ein Spieler die Note 6, man kritisiert ihn hart...
...und er versteht nicht warum.

Dann machts "Klick", und das Pokal-Spiel war ja auch noch. Mit einer anderen (besseren) Note.

Könnte man langfristig vielleicht mal fixen, also, ganz eventuell... ^^
Auf welche Weise soll das denn gefixt werden? Das Pokalspiel kommt ja immer nach dem Ligaspiel. Möchtest du das umdrehen?
12.06.2023 20:00
Tja, es würde allen neuen Spielern hier ja durchaus helfen, damit die auch wissen, dass das Pokalspiel als "letztes" gewertet wird und dies auch Einfluss auf die Gespräche hat / hätte... Ein Fix kann ja auch nur ein (kleiner feiner) Hinweis sein... oder die Gespräche mal so umbauen, dass man auch gleich sieht auf was man jetzt genau reagiert...

Spieler A schaut Sie nach dem letzten Spiel in der Liga erwartungsvoll an...
Spieler B schaut Sie nach dem letzten Fight im Pokal erwartungsvoll an...

Irgendwas in diese Richtung...
13.06.2023 03:59
Julio Borda würde eigentlich gerne irgendwann wechseln, bleibt aber bei einer Woche Wartezeit.