Kleine Fehler
25.07.2024 19:55
Ich habe meinen gewaltigen IV verliehen und vor Vertragsende zurück geholt! Lt. Verträge bezieht er aktuell kein Gehalt mehr.
26.07.2024 06:58 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Betreff: Lange Nächte
Datum: 10.09.2129
Ihr Spieler Cedrik Majer hat eine neue Freundin () und bekommt daher momentan wenig Schlaf. Seine Frische sinkt um 2 Punkte, seine Kondition steigt um 2 Punkte.

Den Fehler (Also die Freundin? ohne Name?!) gibts immer noch... lt. Spieler-Details hat er aktuell auch keine Freundin?! *achselzuck*

Hahaha :D ein ganz schlauer, dein Cedrik ;)
27.07.2024 18:04
Bei mir wird immer noch angezeigt das ich 2 neue Ereignisse Habe. Dem ist aber nicht so
27.07.2024 23:50 - Aufhebung
Zitat:
Der Manager von Levante Union Deportiva hat dem vorzeitigen Ende der Leihe von Herminio Luceño zugestimmt. Der Spieler wird damit in der nächsten Woche zu seiner alten Mannschaft zurückkehren und die Leihvereinbarung gilt als aufgehoben.

Hier müsste m. E. "FC München 49ers" stehen, da ich fie Aufhebung angefragt habe. Danke.

VG Lanathir
28.07.2024 13:35
Spieler, die in dieser Saison den Verein gewechselt haben, sind über die Spielersuche nicht auffindbar. Sollte wahrscheinlich nicht so sein?!
31.07.2024 23:46
mein spieler marc derks hat stärke 16. auf dem platz wird er aber nur mit 14,8 angezeigt.
verletzt ist er nicht und seine formwerte sind auch nicht so schlecht, daß da so viel abgezogen wird.

ist das ein fehler oder übersehe ich etwas?
(kornkampf)
01.08.2024 04:26
stinksauer: scheisz vertrag= motivation bei 83
01.08.2024 12:41
aaaah danke.
ui - dann muß ich mir mal überlegen, ob es mehr kohle für den jungen mann gibt
06.08.2024 07:42
Moin.

Zitat:
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 03.01.2130
Marzio Cinquini hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Niederlande angemeldet.

Laut Ereignisliste ist er dem deutschen Camp zugewiesen, in der Nachricht steht, dass er sich in den Niederlanden angemeldet hat. Finde diesen Jugi aber weder in D noch in NL.
06.08.2024 07:55 - Re:
Zitat:
Original von Bratze
Moin.

Zitat:
Betreff: Neuer Spieler in Jugendcamp
Datum: 03.01.2130
Marzio Cinquini hat sich als neuer Jugendspieler in ihrem Jugendcamp in Niederlande angemeldet.

Laut Ereignisliste ist er dem deutschen Camp zugewiesen, in der Nachricht steht, dass er sich in den Niederlanden angemeldet hat. Finde diesen Jugi aber weder in D noch in NL.

Ja, irgendwas passt hier nicht mehr… bei mir hat ein Papa seinen Sohn angemeldet:

Betreff: Die übernächste Generation
Datum: 30.12.2129
Ihr Mitarbeiter Leonídio Marola hat seinen Sohn Hauke in Ihrem Jugendcamp in Dänemark angemeldet. Das Mitarbeiterteam hat sich den Filius schon einmal genau angeschaut:
Ihr Jugendtrainer spricht von einem durchschnittlichen Talent, einem Spieler, der das Zeug zu einem verlässlichen und soliden Fußballer hätte.

Soweit normal, aber in der Tabelle (Jugendspieler -> oben rechts) oben drüber wird er mit einem anderen Namen (Tietê) und einem anderen Talent angezeigt. Und ja, ich hab richtig geklickt ^^