Das Korrigieren hat irgendwie dazu geführt, dass man in "Ereignisse" nicht mehr auf die aktuelle Meldung "Die übernächste Generation" klicken kann um genau diese eine News anzuzeigen. Und bei "Jugendspieler" geht es genau bei dieser Anmeldung/diesen Eintrag auch nicht mehr. In beiden Fällen "dreht sich der Ball ewig". Etwas unschön, aber man wirds wohl überleben, wollte es aber nur mal als reine Info für alle mitteilen... ^^
Enrique Renforth wurde in der Jugendmannschaft des Vereins angemeldet. ...den Spieler finde ich nicht. Und es fehlt noch ein Spieler den ich aber jetzt nicht mehr finden kann,bzw welcher das war.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astradinho am 07.08.202408:55.
ich kann bei meinem Spieler Bruder Carmine Dibona keine Vertragsverlängerung durchführen, wenn ich auf das Vertragssympbol klicke, öffnet sich nicht - wie bei allen anderen Spielern - das Fenster zur Verlängerung sondern ein Fenster, als würde ich einem fremden Spieler ein Angebot (Kauf) unterbreiten...