Kleine Fehler
10.08.2024 00:30
Steht noch auf der "zu prüfen"-Liste - bitte noch etwas Geduld, sorry. :(
10.08.2024 10:48 - Atlantis Ereignis immer oben
Das Atlantis Ereignis "Refuggee Welcome" bleibt immer noch ganz oben bei oben stehen.
Auch der atlantische Jugi steht bei der Jugend immer noch ganz oben in der Meldeliste rechts.
10.08.2024 11:20 - Re: Atlantis Ereignis immer oben
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Das Atlantis Ereignis "Refuggee Welcome" bleibt immer noch ganz oben bei oben stehen.
Auch der atlantische Jugi steht bei der Jugend immer noch ganz oben in der Meldeliste rechts.
Liegt zumindest bei mir am Datum, etwas nervig aber nicht störend.
10.08.2024 14:26
Anzeigenfehler bei den Ligastatistiken:

Es werden bei den Investitionen für die Jugendcamps in der Ansicht "Alle" höhere Werte angezeigt als in jeder der einzelnen Ligen.

Vermutete Ursache: Bei Teams mit Zweitmannschaft werden die Investitionen doppelt gezählt und dann am Ende addiert, sind also doppelt so hoch wie tatsächlich.
10.08.2024 14:59 - Re: Vertragsverlängerung
Zitat:
Original von fabiolus
Hallo,

ich kann bei meinem Spieler Bruder Carmine Dibona keine Vertragsverlängerung durchführen, wenn ich auf das Vertragssympbol klicke, öffnet sich nicht - wie bei allen anderen Spielern - das Fenster zur Verlängerung sondern ein Fenster, als würde ich einem fremden Spieler ein Angebot (Kauf) unterbreiten...

ich kann leider immer noch nicht mit ihm verlängern und es wird langsam teurer und er ist auch echt sauer - über Hilfe wäre ich sehr dankbar
11.08.2024 12:37 - Hier: Aufhebung der Leihvereinbarung
Nachdem ich eine Anfrage an den ausleihenden Verein zur Rückholung meines Leihspielers gestellt habe, hat dieser der Aufhebung der Leihvereinbarung zugestimmt.

In der dazu erstellten Systemmeldung heisst es allerdings:

"Der Manager von Phönix Karlsruhe hat dem vorzeitigen Ende der Leihe von Takis Lemanea zugestimmt."

Müsste im obigen Text nicht der ausleihende Verein anstelle des verleihenden Vereins genannt werden?

Ist an sich überhaupt nichts Schlimmes, sondern lediglich ein Schönheitsfehler.
17.08.2024 22:41
Ich habe eine Meldung "Verträge laufen aus", bei beiden Mannschaften sind aber alle Verträge verlängert. Diese Meldung kommt nur in der ersten Mannschaft.

Was ich noch bemerkt habe ist kein Fehler, aber es hat mich verwirrt. Die Erfahrungspunkte eines Spielers konnte ich erst sehen, nachdem ich ihn wieder für zwei Spiele in die zweite geholt habe.

Was ich auch schade finde, dass Spieler in der ersten Mannschaft die in Trainingsgruppen gefördert werden, leider dort nicht mehr auftauchen wenn man sie in die zweite ausleiht. Ja ist logisch, aber mir war das nicht klar und hab ein ziemliches Durcheinander bei mir verursacht.
18.08.2024 04:47 - Re:
Zitat:
Original von Zicoo
Ich habe eine Meldung "Verträge laufen aus", bei beiden Mannschaften sind aber alle Verträge verlängert. Diese Meldung kommt nur in der ersten Mannschaft.

Was ich noch bemerkt habe ist kein Fehler, aber es hat mich verwirrt. Die Erfahrungspunkte eines Spielers konnte ich erst sehen, nachdem ich ihn wieder für zwei Spiele in die zweite geholt habe.

Was ich auch schade finde, dass Spieler in der ersten Mannschaft die in Trainingsgruppen gefördert werden, leider dort nicht mehr auftauchen wenn man sie in die zweite ausleiht. Ja ist logisch, aber mir war das nicht klar und hab ein ziemliches Durcheinander bei mir verursacht.

Bei Soeun Phat aus Kambodscha steht: Vertrag bis 01.07.2130 (1 Jahr).
18.08.2024 08:04 - Re: Re:
Zitat:
Original von Hinten Links
Zitat:
Original von Zicoo
Ich habe eine Meldung "Verträge laufen aus", bei beiden Mannschaften sind aber alle Verträge verlängert. Diese Meldung kommt nur in der ersten Mannschaft.

Was ich noch bemerkt habe ist kein Fehler, aber es hat mich verwirrt. Die Erfahrungspunkte eines Spielers konnte ich erst sehen, nachdem ich ihn wieder für zwei Spiele in die zweite geholt habe.

Was ich auch schade finde, dass Spieler in der ersten Mannschaft die in Trainingsgruppen gefördert werden, leider dort nicht mehr auftauchen wenn man sie in die zweite ausleiht. Ja ist logisch, aber mir war das nicht klar und hab ein ziemliches Durcheinander bei mir verursacht.

Bei Soeun Phat aus Kambodscha steht: Vertrag bis 01.07.2130 (1 Jahr).
habe ich heute auch gesehen, danke. spieler war in der zweiten im Einsatz, dort konnte ich den vertragsstatus nicht erkennen
19.08.2024 11:53
Hallo,

habe heute 2 Verträge bei der Zweitvertretung verlängert. Beides Stammspieler in der zweiten Mannschaft. Nach Abschluss der Verträge meinen die beiden Riesen ihre Verträge aber nur in der ersten Mannschaft ableisten zu wollen, für die ich sie aber gar nicht einplane. Und im Gespräch lassen sie sich auch nicht mehr überzeugen...

Ich fürchte, das ich nur flüchtig auf den verlängernden Verein geachtet habe und daher dieses Schlammassel entstanden ist.

Aber um dies zukünftig zu vermeiden, fände ich folgende Anpassung ganz nett :
Bei Vertragsverlängerung wird immer die aktuelle Mannschaft voreingestellt.
Sollten Spieler nicht mehr willens sein, in der zweiten Mannschaft aufzulaufen, bei Angebotsabgabe eine Pop-Up Message zu generieren, die darauf hinweist, das der Spieler nach der Verlängerung nicht mehr für die zweite Mannschaft zur Verfügung steht.

So können wahrscheinlich Häufungen dieser Fälle vermieden werden.