Original von Prinz Pille Moinsen, für das TL ist die zweite Mannschaft komplett zur ersten "verliehen". Jetzt kann ich kein Angebot zur Leihe abgeben, weil ich bereits 5 Leihen habe?! Soll das so?
05.10.202519:49
- Zurückgeholte Spieler können nicht verschoben werden und gelten aus ausgeliehene
Hallo alle zusammen,
ich dachte ich hätte das schon mal gemeldet, aber bin mir nun nicht mehr sicher und das Problem besteht immer noch. Ich hatte vor ein paar Saisons Otto Meiertoberens und Erdiano Tomás für die zweite Mannschaft für 0 € zurückgeholt. Seitdem steht unter den Verträgen (bei der Kaderübersicht wohl inzwischen behoben), dass sie ausgeliehen wären. Das führt dann unter Umfeld --> Mannschaften dazu, dass die Spieler nicht verschoben werden können und es kein rein kosmetisches Problem ist.
Natürlich benötige ich die in der ersten nicht zwingend, aber um für die Talentförderung die 10 Punkte-Regel einzuhalten, hat mich das letzte Saison etwas behindert.
Danke.
VG Lanathir.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 05.10.202519:51.
Heute,03:32
- "Achtung! Ihre Gebäude werden aus Geldmangel ..."
Obwohl meine Bilanz nach aktueller Prognose nie ins Minus geht ... Wahrscheinlich andere Berechnungsgrundlage und wird wieder von alleine verschwindet, wenn ich wieder genug angespart habe.