Wunschliste & Feedback für 2.4.7
23.03.2018 19:42 - Re:
Ein anderer Wunsch von mir ist, dass ich auch mal die Rückennummern der Spieler der anderen Vereine einsehen kann.

Hat mich schon immer gereizt zu wissen, ob Sneverns Ajuria jetzt ein klassischer Zehner ist :-) Oder sollte Coach Basil die 10 doch an Larrainzar oder gar an Bruder Tirso Severini vergeben haben? Daraus lassen sich ja sehr wichtige Rückschlüsse auf die Hackordnung innerhalb der Teams ziehen!

Oder ob Sepp Ricken von Rojas Diablo, Spaniens Dauer-Torschützenkönig, die Mittelstürmer-9 trägt, und ob der flinke Rechtsaußen Auldward von Cataratas tatsächlich mit der 7 an der Außenlinie unterwegs ist... usw.

Hier besteht dringender Einsehbedarf... auf dass uns die Augen geöffnet werden mögen :))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 23.03.2018 19:47.
23.03.2018 22:44
Hallo
Für mich wären Auswechslungen und einige Taktische Dinge wichtig.
Wäre doch gut wenn man vorher einstellen könnte z.B. bei einem Rückstand in der
70 min. auf Brechstange zu wechseln und ein zusätzlichen Stürmer eingewechselt
wird.

Bei Leihgeschäften würde ich es interessant finden eine Kaufoption möglich zu machen.
Außerdem könnte ich mir vorstellen ein Transferfenster einzurichten damit es z.B. gefährlich ist seine Kader (z.B. Torwart) klein zu halten und nur bei bedarf zu kaufen oder wenn die Saison für Vereine gelaufen ist massenhaft Spieler zu verleihen.
23.03.2018 22:48
Käufe für die nächste Saison/Rückrunde sollten natürlich auch vorher vereinbart werden können.
24.03.2018 10:51 - Re:
Zitat:
Original von WilliBackfisch
Käufe für die nächste Saison/Rückrunde sollten natürlich auch vorher vereinbart werden können.

Das wäre besonders für die Ausbildung gut. Ich würde es gerne sehen, dass ich mit dem abgebenden Verein einen Wechsel zur neuen Saison vereinbaren kann, dass der Leihspieler gleich mit ins Trainingslager fahren kann
25.03.2018 12:07
Mir ist gerade noch was eingefallen:
Ich fände es gut, wenn man Jugendspieler zwischen zwei Jugendcamps eines Vereins in einem Land (!) wechseln verschieben könnte. Vielleicht nicht beliebig oft, sondern nur einmal.
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich mich in einem Camp nicht entscheiden kann, wen ich in einem Jahrgang fördere, aber im anderen Camp nur Graupen herum laufen.
In der Realität ist es auch häufig so, dass Nachwuchsspieler erst in einem Nachwuchsleistungszentrum entdeckt werden und dann in ein anderes wechseln.
25.03.2018 13:12
Kommt 2.4.7 denn schon zur nächsten Saison?
25.03.2018 21:09 - Re:
Zitat:
Original von Gerti
Kommt 2.4.7 denn schon zur nächsten Saison?
Falls ich das Eingangsposting vom Cheffe richtig interpretiere, dann soll 2.4.7 "lediglich" Bugs fixen, also bsw. die Sache mit den gelb-rot-Sperren im Pokal beheben.
Letzteres muss natürlich zur nächsten Saison kommen, und daher gehe ich fest davon aus, dass diese Version dann auch kommt...ich bitte um Korrektur, falls ich das falsch verstanden habe.
26.03.2018 07:23
Ja, 2.4.7 kommt zur nächsten Saison, wird aber nicht nut Bugs fixen, sondern auch die eine oder andere kleine Verbesserung bringen.
26.03.2018 09:47
Super, da freue ich mich schon auf die kleinen neuen Features. Cool, dass du wieder Zeit hast, das Spiel weiterzuentwickeln.

Grüße

Gerti
26.03.2018 19:14 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ja, 2.4.7 kommt zur nächsten Saison, wird aber nicht nut Bugs fixen, sondern auch die eine oder andere kleine Verbesserung bringen.

Heißt das gute Chancen für die U 23 Ligen ? Büdde Büdde- lieblächelmodus an!!