Kleine Fehler
12.02.2024 15:48
Vorherige Nachricht zurückgezogen - scheint alle Jugendspieler zu betreffen. Wird aktuell geprüft und korrigiert.

EDIT:
Mysterium halb gelöst: In den Ereignissen wurde auf den falschen Jugendspieler verwiesen - wurde nun angepasst, der richtige Name wird nun angezeigt.
Der Auslöser für den Fehler wurde auch schon gefunden und behoben - WARUM genau das Entfernen dieser Code-Zeile das ausgelöst hat, bleibt aber ein Rätsel...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 12.02.2024 18:13.
13.02.2024 05:28 - Aaah ja...
Moin!

Ach, deshalb ließ mich diesmal ein Bashshar Delo in freudiger Erwartung loseilen, allerdings umsonst.
War wohl ein Probealarm. :)
13.02.2024 06:19
Bei mir ist es Logan Brandt der sich scheinbar verlaufen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenco am 13.02.2024 06:20.
13.02.2024 06:19 - Re:
Ausversehen doppelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenco am 13.02.2024 06:20.
13.02.2024 10:37
Bei mir "Capeletti " im Camp Sint Maarten.Nur n mittletes Talent...aber trotzdem nicht da...statt dessen habe ich einen 10/2er kein Talent "van Tiggelen"'-der aber garnicht genannt wurde ^^
13.02.2024 15:09 - Re:
Mhm, soviel zu behoben...

Zitat:
Original von Lenco
Bei mir ist es Logan Brandt der sich scheinbar verlaufen hat.

Durch diesen Namen hat es bei mir allerdings auch direkt Klick gemacht, warum es noch nicht behoben ist.
Ereignisse werden in den nächsten Minuten korrigiert, damit sie den richigen Jugendspieler anzeigen.
14.02.2024 05:32 - Vermisste Jugendspieler aufgetaucht.
Moin!

Inzwischen sind die vermissten Jugendspieler aufgetaucht, vielen Dank dafür!
14.02.2024 07:29
Moin...noch mal zu den Jugis...ist das "richtig",das ich heute einen 7jährigen Japaner mit Stärke 7(!) bekommen habe?
Kommt mir etwas krass vor ^^ Er hat zwar nur geringes Talent,aber nichts desto Trotz ist das ja mal ne heftige Startstärke.Grob überschlagen wird der mal als 20er ins Team kommen bei permanenter Förderung.
14.02.2024 08:06
Das war so die grobe Marschrichtung von Rizzen. (Wenn mich meine grauen Zellen nicht komplett täuschen…)
=
Geringes Talent, etwas mehr Stärke. Und viel Talent, etwas geringere Stärke.
14.02.2024 08:20 - Familien-Update
Moin, sofern nicht gedacht ist, das die Spieler alle unehelich auf die Aureon-Welt gekommen sind, scheint der Stammbaum noch etwas verbuggt:

Die Mutter ist immer eine geb. "Spielername" und trägt aktuell den Nachnamen des Vaters, der wiederum nicht den gleichen Nachnamen wie der Großvater trägt...

Nachvollziehbare Dynastien können so nicht entstehen ;-)