Kleine Fehler
31.01.2021 19:31
Guten Abend,

da muss ich blakky Recht geben.

Es besteht nur eine Chance und keine Garantie.

LG Calzifer
01.02.2021 16:03
Äh Sorry ,ich meine gigantisch...Filter ist keiner gesetzt.Ist der erst in der Liste sichtbar bei einer Aufwertung?Ansonsten keine Ahnung.
Danke
01.02.2021 17:16
diese neue Anzeige auf der Liga-Spieltag-Seite rechts unten ist etwas verwirrend und falsch ......

Dort steht jetzt:

"Je nach Ausgang des Pokalendspiels könnten sich zusätzlich Platz 5 für die CL sowie Platz 8 für die WL qualifizieren. "

Da beide Finalisten sicher im EC sind, geht es bis Platz 9 um die WL !
01.02.2021 19:05
Oh, huch... die hätte noch gar nicht mit live gehen sollen.
Genau das soll nämlich in der finalen Version auch mit berücksichtigt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 01.02.2021 19:06.
01.02.2021 20:30
...das mit der gelben provozieren hat aber bisher IMMER funktioniert?Nutze das regelmässig.

Es war sogar schon so,das mein Spieler jemand OHNE NAMEN gefoult hat.

89.Minute:Campos foult "-".Und es gibt gelb.--Kein Scherz,nein,auch nix geraucht.

Was in der Anleitung steht weiss ich,aufgrund des oben genannten Ereignisses habe ich es aber ab da nicht mehr ernst genommen-und es hat,wie gesagt,bisher immer funktioniert-seit gut 20 Saisons...
01.02.2021 21:12 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
...das mit der gelben provozieren hat aber bisher IMMER funktioniert?Nutze das regelmässig.

Es war sogar schon so,das mein Spieler jemand OHNE NAMEN gefoult hat.

89.Minute:Campos foult "-".Und es gibt gelb.--Kein Scherz,nein,auch nix geraucht.

Was in der Anleitung steht weiss ich,aufgrund des oben genannten Ereignisses habe ich es aber ab da nicht mehr ernst genommen-und es hat,wie gesagt,bisher immer funktioniert-seit gut 20 Saisons...

dann sollte man vielleicht lieber mal überprüfen, warum es bisher immer funktioniert hat und die Wahrscheinlichkeit weiter runter schrauben ! ;-)

Also mal im Ernst, es gibt hier ÜBERALL Wahrscheinlichkeitsspannen, und ausgerechnet hier soll es eine 100% Wahrscheinlichkeit geben ? Absurd !
01.02.2021 22:43
Die Anzeige, dass sich weitere Plätze auf Grund des Pokalfinals für den internationalen Wettbewerb qualifizieren können ist ja ganz nett, nur leider ist sie fehlerhaft oder zumindest unvollständig. In der schwedischen Liga wird auf Grund des Pokalfinals auch Platz 7 sicher international Spielen, auf Grund des Finals der World League auch Platz 8.
02.02.2021 10:41 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Funkmaster
...das mit der gelben provozieren hat aber bisher IMMER funktioniert?Nutze das regelmässig.

Es war sogar schon so,das mein Spieler jemand OHNE NAMEN gefoult hat.

89.Minute:Campos foult "-".Und es gibt gelb.--Kein Scherz,nein,auch nix geraucht.

Was in der Anleitung steht weiss ich,aufgrund des oben genannten Ereignisses habe ich es aber ab da nicht mehr ernst genommen-und es hat,wie gesagt,bisher immer funktioniert-seit gut 20 Saisons...

dann sollte man vielleicht lieber mal überprüfen, warum es bisher immer funktioniert hat und die Wahrscheinlichkeit weiter runter schrauben ! ;-)

Also mal im Ernst, es gibt hier ÜBERALL Wahrscheinlichkeitsspannen, und ausgerechnet hier soll es eine 100% Wahrscheinlichkeit geben ? Absurd !

Ist gut Trigger ist gut.Ganz ruhig...denk an deine Pumpe.

Möchte mich PERSÖNLICH dafür entschuldigen,das du dich wegen mir so aufregen musst-ich wollte ja auch meine Fresse halten.
Sorry für meine ABSURDE ,dreiste und unangebrachte Wortmeldung...wenn der Kuchen spricht,haben die verdammten Krümel die Schnauze zu halten.Alles andere wäre ABSURD!
02.02.2021 11:36 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Funkmaster
...das mit der gelben provozieren hat aber bisher IMMER funktioniert?Nutze das regelmässig.

Es war sogar schon so,das mein Spieler jemand OHNE NAMEN gefoult hat.

89.Minute:Campos foult "-".Und es gibt gelb.--Kein Scherz,nein,auch nix geraucht.

Was in der Anleitung steht weiss ich,aufgrund des oben genannten Ereignisses habe ich es aber ab da nicht mehr ernst genommen-und es hat,wie gesagt,bisher immer funktioniert-seit gut 20 Saisons...

dann sollte man vielleicht lieber mal überprüfen, warum es bisher immer funktioniert hat und die Wahrscheinlichkeit weiter runter schrauben ! ;-)

Also mal im Ernst, es gibt hier ÜBERALL Wahrscheinlichkeitsspannen, und ausgerechnet hier soll es eine 100% Wahrscheinlichkeit geben ? Absurd !

Ist gut Trigger ist gut.Ganz ruhig...denk an deine Pumpe.

Möchte mich PERSÖNLICH dafür entschuldigen,das du dich wegen mir so aufregen musst-ich wollte ja auch meine Fresse halten.
Sorry für meine ABSURDE ,dreiste und unangebrachte Wortmeldung...wenn der Kuchen spricht,haben die verdammten Krümel die Schnauze zu halten.Alles andere wäre ABSURD!

Du bist ganz schön dünnhäutig oder excellent darin, geschriebenes falsch zu interpretieren ! ;-)
Hab mich nullkommanull aufgeregt, und diese Option ist mir auch relativ wurscht.
Werde in Zukunft besser aufpassen, wie man bei dir antwortet ;-)
02.02.2021 11:51
keinen streit vermeiden jungs,sonst müsst ihr beide wieder mit de eselsohren 2 wochen in die ecke...barfuß ohne wasser und brot!