Wunschliste & Feedback für 2.4.7
28.03.2018 18:49
Die Amateure würde ich auch gerne beibehalten.
Ich schaue da fast täglich rein, und es gab durchaus schon Spieler, die ich dort gezogen habe; und sei es nur, weil sie lustige Namen hatten ;)
Und falls es mal auf einer Position extrem eng werden sollte, findet man dort schnellen Ersatz. Natürlich nicht in der Stärke, aber immerhin. Und auch ein Amateur träumt davon, irgendwann mal seine Warhol`schen 15 Minuten in der Weltöffentlichkeit zu bekommen (und sei es nur in der 2. Nordischen Liga ;) )

Die Rückennummern sind mir persönlich egal, aber trotzdem eine nette Spielerei; tun wahrscheinlich nicht weh, wenn man die belässt - wenn das allerdings den Server überfordern sollte, können sie gerne gehen...
28.03.2018 19:37 - Re:
Zitat:
Original von Tapsi
Also ich sehe bisher nicht den Sinn der Rückennummern. Wenn man die sowieso nicht im Spiel integriert, dann kann man die auch weglassen.
Ebenso die "Amateure". Bedient man sich da noch als Neuling? Ist doch meist Verschwendung. Wenn da wenigstens ein paar brauchbare dabei wären, okay. Aber da bedient sich doch keiner, der mindestens eine Saison dabei ist. Wenn überhaupt noch jemand sich bedient.

Es gibt halt einige Spieler, die haben Spaß an den Rückennummern, anderen ist es egal. Ist ein Thema, das niemandem wehtut und es gibt auch keine Nachteile, wenn man die Nummern nicht verteilt ;-)

Wieso also nicht denjenigen ein wenig Spaß gönnen, die daran noch eine kindliche Freude empfinden können? So garstig wird doch niemand sein wollen :)

Bei den Amateuren stimme ich dir zu. Früher habe ich auch täglich reingeschaut, und auch ab und zu jemanden gezogen. Inzwischen mache ich das nicht mehr. Sollte überarbeitet werden, z.B. indem höhere Stärken ermöglicht werden. Interessant wären doch Spieler, die zwar nur Talent mittel haben, aber auf höhere Stärken kommen, somit direkt schon fast einsetzbar sind.
28.03.2018 19:41 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Wir sind doch in den Jahren quasi zu einer Familie geworden...da muss man die Ausdünstungen des anderen mal aushalten können;

Also, an dem Punkt bin ich dann draußen (sogar wortwörtlich gesehen ;-) Frische Luft schnappen :)

Familie, naja, schön und gut. Aber an den Pupsen schnuppern, so wie du es hier vorschlägst, nein das geht mir zu weit. Es sollte auch in Beziehungen und Familien ein paar Tabus geben. Außerdem machen häufige Pupse und vor dem Partner auf Klo gehen die Erotik kaputt (sogar wissenschaftlich erwiesen, glaube ich) ;-)
28.03.2018 19:51 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Wir sind doch in den Jahren quasi zu einer Familie geworden...da muss man die Ausdünstungen des anderen mal aushalten können;

Also, an dem Punkt bin ich dann draußen (sogar wortwörtlich gesehen ;-) Frische Luft schnappen :)

Familie, naja, schön und gut. Aber an den Pupsen schnuppern, so wie du es hier vorschlägst, nein das geht mir zu weit. Es sollte auch in Beziehungen und Familien ein paar Tabus geben. Außerdem machen häufige Pupse und vor dem Partner auf Klo gehen die Erotik kaputt (sogar wissenschaftlich erwiesen, glaube ich) ;-)

(Manchmal bedarf es extremer Aktionen, um gemässigte Aktionen des Gegenübers hervor zu rufen ;) )

Dass dieses Spiel und die Akteure hier eine gewisse Anziehungskraft ausüben: Ohne Frage!
Aber gleich von "Erotik" zu sprechen...darüber muss ich mal nachdenken... ;)
29.03.2018 06:15 - Re: Re: Re:
Ich will mir halt eine mögliche (!) Erotik gegenüber Rizzen nicht von vornherein verbauen ;p
29.03.2018 07:31
Ach, Schnuckelschen - das erotische Knistern kommt spätestens dann schon wieder auf, wenn ich meine muskulösen, behaarten Beine entblöße. ;)
29.03.2018 18:36 - Re:
Solange du dabei nicht pupst, ist alles in Ordnung :P

Für diesen Fetisch steht Gandalf dann zur Verfügung ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 29.03.2018 18:37.
29.03.2018 20:32
Ohhh,,,, watt geht hier Parshipen wir hier?
29.03.2018 20:49 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Tapsi
Also ich sehe bisher nicht den Sinn der Rückennummern. Wenn man die sowieso nicht im Spiel integriert, dann kann man die auch weglassen.
Ebenso die "Amateure". Bedient man sich da noch als Neuling? Ist doch meist Verschwendung. Wenn da wenigstens ein paar brauchbare dabei wären, okay. Aber da bedient sich doch keiner, der mindestens eine Saison dabei ist. Wenn überhaupt noch jemand sich bedient.

Es gibt halt einige Spieler, die haben Spaß an den Rückennummern, anderen ist es egal. Ist ein Thema, das niemandem wehtut und es gibt auch keine Nachteile, wenn man die Nummern nicht verteilt ;-)

Wieso also nicht denjenigen ein wenig Spaß gönnen, die daran noch eine kindliche Freude empfinden können? So garstig wird doch niemand sein wollen :)

Bei den Amateuren stimme ich dir zu. Früher habe ich auch täglich reingeschaut, und auch ab und zu jemanden gezogen. Inzwischen mache ich das nicht mehr. Sollte überarbeitet werden, z.B. indem höhere Stärken ermöglicht werden. Interessant wären doch Spieler, die zwar nur Talent mittel haben, aber auf höhere Stärken kommen, somit direkt schon fast einsetzbar sind.

Svensson, keineswegs will ich irgendjemand und somit auch Dir den Spaß verderben. Aber Rizzen hat doch aufgerufen, hier seine Meinung kundzugeben, was man aus in den Spiel einbauen könnte und was man weglassen kann.

Ich habe nur meine Meinung kundgetan, was ich so sehe. Das muss nicht der Meinung von anderen oder gar der Mehrheit sein.
Wenn Du anderer Meinung bei den Rückennummern hast, ist das völlig in Ordnung. Peace! :)
29.03.2018 21:45 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ach, Schnuckelschen - das erotische Knistern kommt spätestens dann schon wieder auf, wenn ich meine muskulösen, behaarten Beine entblöße. ;)

Ohh nee....rosa Elefant auf grüner Wiese