Zitat:
Original von Tapsi
Also ich sehe bisher nicht den Sinn der Rückennummern. Wenn man die sowieso nicht im Spiel integriert, dann kann man die auch weglassen.
Ebenso die "Amateure". Bedient man sich da noch als Neuling? Ist doch meist Verschwendung. Wenn da wenigstens ein paar brauchbare dabei wären, okay. Aber da bedient sich doch keiner, der mindestens eine Saison dabei ist. Wenn überhaupt noch jemand sich bedient.
Es gibt halt einige Spieler, die haben Spaß an den Rückennummern, anderen ist es egal. Ist ein Thema, das niemandem wehtut und es gibt auch keine Nachteile, wenn man die Nummern nicht verteilt ;-)
Wieso also nicht denjenigen ein wenig Spaß gönnen, die daran noch eine kindliche Freude empfinden können? So garstig wird doch niemand sein wollen :)
Bei den Amateuren stimme ich dir zu. Früher habe ich auch täglich reingeschaut, und auch ab und zu jemanden gezogen. Inzwischen mache ich das nicht mehr. Sollte überarbeitet werden, z.B. indem höhere Stärken ermöglicht werden. Interessant wären doch Spieler, die zwar nur Talent mittel haben, aber auf höhere Stärken kommen, somit direkt schon fast einsetzbar sind.